Karriere

Karriere

Click to play video
Scroll

WIR SUCHEN DIGITAL NATIVES, DIE PROBLEME IN ERFOLGSSTORIES VERWANDELN. DIGITALE STORYTELLER.

Molto ist der richtige Ort, wenn du das Narrativ des digitalen Wandels aktiv mitgestalten möchtest. Während Politik und Wirtschaft die Idee des Saarvalley – ein Ableger des Silicon Valleys in Saarbrücken – propagieren, leben wir den “Palo Alto Spirit” schon seit langer Zeit.

Wir arbeiten mit den neuesten Technologien: Web, Cloud, IoT – you name it. Innovation, die wir direkt zu unseren Kunden bringen. Unsere moderne und dynamische Unternehmenskultur werden dich vergessen lassen, dass du im Saarland arbeitest.

Im Saarvalley werden wir sicherlich zu den Pionieren zählen.

Über uns

Seit es Molto gibt schreiben wir an dieser unendlichen Geschichte namens Digitalisierung und bringen sie zu unseren Kunden. Diese Geschichte will weitergeschrieben werden und zwar mit Wendungen, die auch uns noch überraschen können.

Deshalb suchen wir Menschen, die neue Perspektiven zu uns ins Unternehmen bringen, die sich nicht davor scheuen, andere Meinungen zu vertreten und es deshalb wagen, neue Wege zu gehen. Menschen, die aus Problemen Erfolgsgeschichten machen.

Da kein Abschluss oder Lebenslauf aus dir einen guten Geschichtenerzähler macht, sind bei uns auch nicht-lineare Lebensläufe und Quereinsteiger gerne gesehen. Am besten für lange Zeit.

Impression

Unter den Digitalagenturen sind wir eine feste Größe. Wir bieten Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines etablierten Unternehmens.

Wirf einen Blick in die Firma und lerne die Menschen kennen, die dich an ihrer Seite wissen möchten. Hör dir unsere Geschichte an und werde unser nächster Plot-Twist.